Über mich

Meine Name ist Alessandro, 1982 geboren und wohne momentan in Berlin. Im #Neuland Internet oft unter EinfachNurA unterwegs, daher auch der Name des Blogs.

Rollenspiel betreibe ich seit dem Jahr 2012, bin deshalb noch recht grün hinter den Ohren, durfte aber schon in einigen Runden mitspielen, die durch die Rollenspielforen in dem ich mich meisterns herumtreibe, den Nerdpol (nerdpolforum.de) sowie den Nerdvana (nerdvana.eu), organisiert wurden. Danke dafür.

Neben dem Rollenspiel beschäftigte ich mit:
- Lesen (meistens Fantasy, SF und Rollenspielregelwerke)
- Tabletop (langsam, gaaanz langsam werden Armeen für Warhammer 40.000, Warhammer Fantasy und vielleicht Malifaux und andere Systeme entstehen, das aber langfristig gedacht)
- Magic: The Gathering, ein Sammelkartenspiel
- Schwimmen, okay, herumplanschen, richtig Schwimmen würde Fitness bringen
- Modellbau (meistens alles was fliegt in 1:72, aber siehe Tabletop, das dauert)
- Computerspiele (EVE Online, Minecraft, SWToR, Guild Wars, World of Tank/Warplanes und worauf ich sonst noch so ab und an Lust habe)

Gruß
A.