Freitag, 15. Januar 2016

[Star Wars: EotE] Teemos Trotteltrupp #1

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

(Däh däh däh dääh dääääh, däh däh däh, däh däh däh dääääh!)

Auf der Wüstenwelt Tatooine, im Städtchen Mos Shoota, regiert der Huttenschurke Teemo (Spielleiter Onkelrey) mit eiserner Hand weise und großzügig. Für ihn arbeiten diverse Leute unter anderes diese hier: 

- BigLoo, (eigentlich wohl Loooouuuooouuuuuuuuuoooooo) ein walartiger Herclic, der groß und kräftig ist, und eine große kräftige Waffe führt, die alles zu kleinen schwachen Stücken schießt verkörper von V-L-Tier.

- Jakul, ein übergroßes Eichhörnchen oder auch Squib genannt, ein geschickter Mechaniker, Schrottsammler und Geschäftemacher

- Mathus, ein Mensch und Techniker, der sich auf Androiden zusammenbau und Verbesserungen aller Art versteht.

[SaWo] Necessary Evil - Die Skateboardbösewichte

Gestern führte uns off-air der gute Althena als Overseer (Spielleiter) durch die Welt von [Savage Worlds] Necessary Evil wo sich folgende Superbösewichte den V'Sori in den Weg stellen, oder das zumindest versuchen und dabei fast draufgehen.

Crystal Antlers (Das Kristallgeweih) - Tartex - Ein Alien in Form einem Geweih aus Kristallen ähnlich, für den die Erde nur ein großes Spielzeug ist, quasi GTA in groß - weiser und verehrter Anführer und Vorbild für unsere kleine Terrorzelle ähm. Freiheitskämpferwiderstandsgruppe.

Shadowscale - ManuFS - Eine außerirdische Riesenechse die von den V'Sori als Experiment missbraucht wurde und nun allerlei dinge, wie formwandeln, kann. Seinem Geisteszustand tat das nicht unbedingt gut, aber das ist ein anderes Thema.

Starkid (Jushua)- Zahnwé - Waisenkind von der Erde und quasi Adoptivsohn des Kistallgeweihs, das einfach alles kann, weil es über die Fähigkeit verfügt die Kräfte anderer nachzuahmen. Mit unser Gruppe hat es vermutlich eine Art Familie gefunden. Papa Geweih, Opa Yu und Mama/Onkel/Haustier Shadowscale, so genau weiß man das nicht.

und natürlich ich mit
Meister Yu (Ming) - chinesischer Koch und Kampfkünstler, der Dinge kleinhacken, entweder Essen mit dem Messer oder Feinde mit seiner Gleve, und Strom manipulieren kann, entweder um mehr Aua! beim Feind zu machen oder zum teleportieren.

Klingeling - Ein Auftrag

So begab es sich nun, dass wir in unser abgewrackten Lagerhalle die uns als notdürftiger Unterschlupf dient, das auf unserem Bösewichter-Kommunikations-Gerät von einem gewissen Dr. Gupta eine Nachricht erhielten, dass er einen Auftrag für uns hätte. Wir sollen das Labor von Dr. Devolution, einem ehemaligen Geschäftspartner finden und leer räumen.