Donnerstag, 25. August 2016

[Pathfinder] CotCT #1 - Teil 6 - Mampf und Kampf

An diesem Abend ist nicht viel passiert.

Unsere Truppe fand sich wie verabredet beim Adligen zum Essen ein, man speiste gut und umsonst, was zur allgemeinen Erheiterung beitrug. Ebenso verkaufte man den "Für Emmah"-Ring an die ursprünglichen Besitzer zurück. so selbstlos!

Abends gab es dann auf's Maul, als Janka sich im Fight Club Korvosa mit dem Herausvorderer, einem großmäuligen Halb-Ork, in der Arena maß und ihm zeigte, wo der Eulenbär die Locken hat. Natürlich kam sie stehend aus diesem Kampf, während der Halbörkchen den Arenaboden bewunderte.

Ihre Begleiter versüßsten sich den Abend mit Snacks ("Otternasen, Lärchenzungen!) und Wetten, so dass alle etwas mehr Gold im Säckchen haben.

Der saufende Soldat der Stadtwache, Grau, erholte sich weiterhin in Zellaras Haus und wurde von den Lämmchen gepflegt.