Donnerstag, 3. September 2015

[Pathfinder] Kadaverkrone 16+17


Wir haben es geschafft, das erste Buch ist fertig gespielt, die Geister von Ravengro sind besiegt. Nun, das hoffen wir zumindest. Wir bereiten uns auf die Abreise vor, denn wir sollen schließlich die Bücher von Professor Lorrimor nach Lepidstadt bringen. Leider gab es einen Brand in der Stadt.

Auf unsere Abreise treffen wir fahrende Schausteller und bieten ihnen unsere Hilfe an, weil sie ein Kind vermissen. Wir finden das, was das Kind hat und vernichten es. Gemeinsam reisen wir weiter und werden dort zwar nicht unbedingt nett begrüsst, aber wir werden erst einmal die Stad erkunden.


An einen Termin für Runde Nummer 18 arbeiten unsere fleißigen Gnomenhelfer momentan unter Hochdruck, auch wenn ein Bösewicht namens Real Life das zu verhindern sucht.